Camping

Unser Campingplatz hat mehrere Stellplätze in Mitten von wunderschönen Bäumen. Tolle Aussicht auf dem Tafelberg und das Hottentot Holland Gebierge, wilde Eulen und einer bunten Tierwelt, die Ihnen absolute Ruhe bietet und mit dem Zugang zur den Autobahnen N1 und N2 Kapstadt auch schnell erreichbar ist.

Wir bieten Stromanschlüsse für Ihr Fahrzeug. Unsere Duschen haben Warmwasser. Auch können Sie jederzeit unsere voll ausgestattete Küche benutzen, sowie unsere Auswahl von Spielen und Büchern. Weiterhin bieten wir all unseren Gästen kostenlosen W-Lan Zugang an .

Wir haben reichlich Sitzgelegenheiten die zum entspannen und „chillen“ einladen, hier kann man sich herrlich Reisegeschichten erzählen, Anregungen für neue Reiseziele holen und einfach nur mit einander Spass haben!

Können wir Sie bitten, ein Campingplatz im Voraus zu buchen, indem Sie entweder anrufen +27715219742 oder eine E-Mail zu africanoverlanders@live.com senden. Sie können jederzeit anreisen, jedoch ohne Voranmeldung, könnte es sein dass wir gerade nicht da sind, um Sie willkommen zu heissen .

Bitte lassen Sie uns wissen, sollten sich Ihre Anreiseplänen ändern .

R70 pro Person pro Nacht – Kinder unter 12 Jahren kostenlos

Camping

Our new camp-site has several spots nestled amongst beautiful trees. Great views of Table Mountain and the Hottentots Holland, wild owls and wildlife, total tranquillity on the outskirts of Cape Town between the N1 and N2 highways.

We have electrical power points for your vehicle. Our toilet and showers are hot water friendly. You are also welcome to use our fully equipped kitchen, as well as enjoying the selection of games and books on offer. We have WiFi coverage free of charge to guests.

We have places to sit and chill, and positively encourage fun and the swapping of stories of places been or places that others simply must go!

Can we ask you to please book the camping in advance by either calling us on +27715219742 or sending us an email to africanoverlanders@live.com. You can turn up if you wish but we may not be here to greet you.

If you decide not to arrive please also let us know.

R70 per person per night – Kids under 12 free