"African Overlanders"

 

“Am Ende bedauern wir nur die Chance, dass wir nicht übernehmen”
Lassen Sie uns Ihnen helfen diese zu nutzen
"African Overlanders"

Duncan, Eli und Chloe begrüßen Sie bei "African Overlanders". Eli ist Spanierin (und wie so typisch!) liebt sie Kochen, die Menschen und lässt alle herzlich willkommen fühlen!. Sie hat 14 Jahre in Deutschland gelebt 14 und spricht fließend Deutsch. Englisch und einen Hauch Französisch.. Ich bin Englisch, und obwohl ich nicht Sprachbegabter Mensch bin, bin ich durch die meisten Kontinente gereist. Während meiner letzten Reise bin ich mit dem Motorrrad von Nord- nach Südafrika, entlang der Ost-und Westküsten Afrikas gefahren, und habe hier mein jetziges zu hause gefunden.. Zum Schluss stelle ich Euch noch unsere Tochter vor, Chloe, geboren 2011.

"African Overlanders" ist aufgrund meiner Erfahrungen in Afrika entstanden und hat das Ziel, der gesamten Reisegemeinschaft die notwendigen Einrichtungen zu bieten, um ein glückliches und bereicherndes Abenteuer zu erleben. Wir sind offen für alle, die unsere Anlage nutzen moechten.

Wir befinden uns 33 km von Kapstadt entfernt, auf "Stellenbosch Farms", direkt an der N1.

Wir sind immer bemüht eine Lösung für jedes Problem zu finden , und arbeiten hart daran das beste Ergebnis für Sie zu erzielen. Wenn Sie zu den Glücklichen gehören die das Wort "Problem" nur vom Hörensagen zu kennen – schauen Sie sich unsere "Freizeitangebote" Liste an, entspannen Sie sich und geniessen Sie Ihre Zeit bei uns!

Also, was bieten wir an? Wir haben einen Campingplatz mit Stromzugang und ausreichend Schatten der vor der afrikanischen Sonne schützt (oder auch vom Regen,- den es hin und wieder, auch in Afrika gibt!)

Wir haben ein Gruppen Schlafzimmer und ein Doppelzimmer aus Strohbaelle gebaut, sollte Ihnen die Übernachtung im Zelt oder Autozelt zu unbequem werden.

Sollte Ihr Auto den Geist aufgeben, koennen wir Ihnen akkreditierte Automechaniker empfehlen.

Wir bieten einen umfangreichen Fahrzeug-Lagerungs Service zu geringen Gebühren an.

Wir bieten eine Vielzahl an Transportmöglichkeiten für Ihr Fahrzeug an, die kostengünstig sind und Ihnen ermöglichen das Auto bei uns abzugeben und nur einen Monat später am gewünschten Ziel abzuholen.

Wir können Postpakete für Sie entgegennehmen und diese bis zu Ihrer Ankunft bei uns aufbewahren.

Wir besitzen gute Kenntnisse über Regeln und Vorschriften bezueglich Reisen durch Afrika, welche wir gerne mit Ihnen teilen werden.

Die obige Liste ist sicherlich nicht vollständig! Lassen Sie uns wissen, wenn Sie andere Bedürfnisse haben, und wir werden uns bemühen, es zu treffen! Weitere Informationen können Sie auf den einzelnen Seiten der Website finden.

African Overlanders

 

“In the end we only regret the chances we didnt take”
Let us help you make it happen
African Overlanders

Duncan, Eli and Chloe welcome you to African Overlanders. Eli is Spanish (and typically so!) she loves cooking, people and parties. She lived in Germany for 14 years and speaks fluent German. She also speaks very good French and English. Duncan is English, and although I’m no linguist, I have travelled greatly through most continents. During my travels I rode motorbikes up and down the East and West coasts of Africa, and have always felt at home here. Last our Valentine’s Day daughter, Chloe, was born in 2011.

African Overlanders is based on my experiences of riding in Africa and aims to give the whole travelling community the facilities they require for a happy and healthy adventure. We are open to anyone who needs our facilities.

We are based 33kms from Cape Town, in Stellenbosch Farms just off the N1.

We aim to always try to find a solution for any problem you have, and will work hard to achieve the best outcome for you. If you’re lucky enough not to have any problems – just look through our list of things to do, relax and enjoy your time with us!

So what do we offer? We have a campsite with electrical points and lots of cover to keep off the sun (or rain- it may be Africa, but it still occurs!)

We have a dorm room and double rooms made from straw bales to give you a break from your tent floor or roof top tent.

We have recommended mechanics we can send you to if your vehicle is making noises which need a cure.

We offer a comprehensive vehicle storage service aimed at saving you money.

We have a variety of vehicle shipping services that we are confident will be cheaper than anything else you are quoted with the ease of just dropping the vehicle off and it will arrive with you a month later.

We can accept delivery of parcels for you awaiting your collection.

We have a lot of knowledge on the rules and regulations of travelling through Africa, which we are more than happy to share.

The list above is certainly not exhaustive! Let us know if you have any other need and we will endeavour to meet it for, or with, you! Please look through the tabs for more detailed information.